Passer au contenu principal

Zungenkrebs

Micheal Douglas' Zungenkrebs

Michael Douglas: „Walnussgroßer Tumor“ auf der Zunge war erstes Anzeichen von Zungenkrebs des Stars.

MICHAEL DOUGLAS verursachte damals einen öffentlichen Aufschrei, als er in einem Interview behauptete, sein Krebs sei möglicherweise durch Oralsex verursacht worden. Darüber hinaus gab der Schauspieler zu, über die Art von Krebs gelogen zu haben, der sich bei ihm entwickelt hatte. Der Star, dessen Krebs in der Öffentlichkeit zunächst für Kehlkopfkrebs gehalten wurde, enthüllte während eines Gesprächs mit seinem Freund und Schauspielkollegen Samuel L Jackson, dass es sich tatsächlich um Zungenkrebs handelte, nachdem die Ärzte einen „walnussgroßen Tumor“ am Zungengrund gefunden hatten.

Der Star äußerte sich erstmals 2013 in einem Interview kontrovers über seinen Krebs. Während dieser Zeit soll er gesagt haben, dass er seine Jahre des starken Rauchens und Trinkens nicht bereut habe, weil „diese besondere Krebsart durch HPV [humanes Papillomavirus] verursacht wird, das eigentlich durch Cunnilingus entsteht.“ 

Nach öffentlichem Aufschrei veröffentlichte Douglas‘ Publizist später eine Erklärung, in der er die offenen Bemerkungen des Schauspielers korrigierte, in der er sagte, dass der Star „HPV nicht nur für seinen Krebs verantwortlich gemacht habe“. 

Den weiteren Text des Artikels kannst du als Mitglied lesen

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Zungenkrebs Herzschwäche

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de andi dauerBlog et lancez la conversation.
Adhérer