Passer au contenu principal

Die Heilung einer ganzen Generation

Aktuell arbeite ich an einem Video für YouTube.

Vor einigen Tagen kam mir plötzlich die Inspiration etwas zu machen über die Heilung einer ganzen Generation. Es war auf einmal da und ich wusste, das darf unbedingt raus in die Welt.

Den Ton für das Video, bestehend aus Musik und VoiceOver habe ich schnell umgesetzt. Das entsprechende Video dazu wird noch etwas brauchen.

Mit euch möchte ich das als Bonus jetzt schon teilen. :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, darfst du Mitglied werden. Ich freue mich auf dich!

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Specials

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Christian Vicelli et lancez la conversation.
Adhérer