Passer au contenu principal

Ich habe eine Stunde lang Zuhörerfragen beantwortet

Was hat mich motiviert den Podcast zu starten? Welche Bücher lese ich zum Thema Griechische Mythologie? Welche Namen aus den griechischen Mythen kannst du unbefangen deinen Kindern geben? Ich habe mich euren Fragen in einem Instagram Live gewidmet. Hier zum nachschauen für alle, die nicht dem @chaos.kinder (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) Kanal auf Instagram folgen.

Hierfür musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit das Chaos wächst und gedeiht

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Blog-Einträge

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Das Chaos und seine Kinder et lancez la conversation.
Adhérer