Passer au contenu principal

Vlog-Chaosschreibtisch

Ich bin kein unordentlicher Mensch. Ich mag die Ordnung und ich räume auch auf und putze regelmäßig ...

Außer meinen Schreibtisch. Mein Schreibtisch ist das Paradox zu meinem sonstigen verhalten. In der Schule schon stellten die Nebentischkinder Grenzen auf, damit ich nicht rüber Suppe. Schnell saß ich allein und auch im Büro war mein Schreibtisch oft Gesprächsthema.

Es gab auch mal einen Zeitpunkt, irgendwann zwischen zwei Kindern und der Arbeitssuche, da arbeitete ich für meinen Vater und meinen Bruder, die gemeinsam ein Systemhaus Leiten. Ich entwarf und baute Webseiten und zur Belustigung der Firma, stellten die Kollegen fest, dass diese Marotte mit dem Schreibtisch wohl in den Genen liegt, denn wir alle hatten eklatant unordentliche Schreibtische.

Besonders schlimm wird es in den intensiven Arbeitsphasen. Dann finde ich nichts mehr und die Kaffeetassen und Müslischalen stapeln sich hinter dem Monitor, weil auf dem Schreibtisch der Müll regiert und die Akten und Unterlagen begraben hält.

Also hier ein kleiner Vlogbeitrag, in dem ich versuche, dem Chaos entgegenzuwirken.

Vielleicht mögt ihr so Schnipsel in Langform, ja, in kurzer Form gibt es sie ja fast täglich bei Instagram.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Viedeos

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Café Crema et lancez la conversation.
Adhérer