Passer au contenu principal

Interaktiv Teil 7

Meine lieben Buddys, es ist Montag, und bevor es weitergeht mit der Vorabveröffentlichung meines neuen Programms, möchte ich erst mal darauf hinweisen, dass ich im Zusammenhang mit meinen Auftritten am letzten Wochenende gleich mehrfach einige von meinen Buddys persönlich getroffen und gesprochen habe, was immer wieder auch für mich ganz spezielle Momente sind. Freue mich über jeden einzelnen von Euch. Großes Dankeschön für Euren Support.

Vorab dann wieder die wichtige Info: Mit dem Lesen dieses Artikels erklärst Du Dich einverstanden, den Text weder vollständig, noch auszugsweise an irgendwelche Dritte weiterzuleiten oder anderweitig zum Lesen zu geben! Was wir hier verzapfen, soll weiterhin schön unter uns bleiben!

Und jetzt kommt die Eröffnungsnummer des zweiten Teils. Alle kommen aus der Pause. Man hat das Gehirn gelüftet, die Blase entleert, Getränke nachgelegt, und nun geht’s frisch und neu und weiter ans Werk:
->

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Wöchentliches Zeug

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Butzko's best Buddys et lancez la conversation.
Adhérer