Passer au contenu principal

NEU: BUNTERwegs x Discord

Wer von euch auf Discord ist, der kann gerne auf meinem Discord Server (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) vorbeischauen. Ich bin den Server aktuell noch am Einrichten etc. - Falls also noch nicht alles so läuft: Habt etwas Geduld!

Link zum Discord: https://discord.gg/7uGndNMJx5 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Im Idealfall seht ihr nur eine Handvoll Channels, einer heißt #pick-your-role. Dort einfach Wandern oder Gaming über die Icons auswählen. Danach müsstet ihr dann die passenden Channels sehen.

Wenn das nicht klappt, sagt mir gern Bescheid :)

Im Discord (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) bin ich eigentlich täglich online/gut erreichbar und würde mich daher freuen, wenn ich einige von euch dort sehen würde!

Sujet Allgemeines Update

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de BUNTERwegs et lancez la conversation.
Adhérer