Passer au contenu principal

Podcast Folge #060 Coaching Bubble vs Psychologie Bubble

Ich gebe zu, die Überschrift ist reißerisch. Obwohl das Thema eben auch brandaktuell und gefährlich ist. Coaches aus der spirituellen Bubble verbreiten Aussagen, die für viele Menschen (aber eben auch vor allem für Überlebende) sehr gefährlich sein kann. Aber nicht nur die Coaching Szene kann gefährlich sein, auch die, bei denen wir es am wenigsten vermuten. Meine Story der letzten Tage auf Instagram hat gezeigt, dass Psychotherapie nicht immer ein sicherer Raum ist. Genau darum geht es heute in der neuen Folge!

Um diesen Podcast hören zu können, musst du ein Community Abo abschließen (monatlich kündbar). Mit diesem Abo unterstützt du mich & meinen Podcast. <3

zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Brich dein Schweigen et lancez la conversation.
Adhérer