Passer au contenu principal

#064 Trauer

Ihr Lieben,

ihr habt euch vor 2 Wochen sicherlich gefragt warum keine neue Podcastfolge kam. In meinem Leben sind 2 Menschen und ein Hund innerhalb von 7 Tagen gestorben. Darunter auch eine gut Freundin. Genau darum wird es heute in der neuen Folge gehen. Ich habe meine Community mit in meinen Trauerprozess genommen und ich habe viele positive Rückmeldungen bekommen, dass einigen von euch es geholfen hat mich “fühlen” zu sehen.

Ich freue mich über euer Feedback und wünsche euch trotz des Themas gute Unterhaltung!

Eure Vera

Um diesen Podcast hören zu können, musst du ein Community Abo abschließen (monatlich kündbar). Mit diesem Abo unterstützt du mich & meinen Podcast. <3

zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Brich dein Schweigen pour rejoindre la conversation.
Adhérer