Passer au contenu principal

74 - Heinz S. - Der Junggebliebene

Der heutige Gast ist Heinz S. aus Bad Bodendorf. Kennengelernt habe ich (Phillie) Heinz vor über 20 Jahren beim ansässigen Fußballverein SC Bad Bodendorf. Gemeinsam haben wir ein paar Jahre zusammengespielt, aberund vor allem auch neben dem Platz eine Menge Spaß gehabt. Es hat seinen Grund, warum Heinz von der Community als perfekter Gast für “Bleib jung, Alter” vorgeschlagen wurde, da er auch jenseits der 50 immer noch ein echter Lebemann ist und sich das wohl auch nicht so schnell ändert. In dem Interview will ich aber erstmal etwas über Heinz’ Herkunft erfahren, da mir diese selber gar nicht bekannt ist. Aber auch darüber hinaus erfahre ich viele Dinge, die ich vorher nicht wusste, z.B. dass er auch heute noch im Kegelclub aktiv ist. Das bringt uns auf eines der wichtigsten Themen: Mallorca! Ich kenne niemanden, der schon öfters da war! Auch gemeinsam waren wir schon da und haben so manches “Unvernünftiges” getan. Aber auch jenseits von Mallorca ist Heinz viel unterwegs. Wie er es schafft nicht einzurosten und sich sein lebensfrohes Gemüt zu bewahren hört ihr in dieser über 2-stündigen Folge.

P.S: Die ganze Folge ist nur exklusiv für Supporter verfügbar. Der exklusive Teil beginnt ab 1:01:09.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Bleib jung, Alter! et lancez la conversation.
Adhérer