Passer au contenu principal

Es kann vorbestellt werden!

Das Taschenbuch und das Hardcover von "Welcome to my Ghost World" auf einem weißen Laken. Darüber der Text: Jetzt vorbestellen. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Auch euch möchte ich noch kurz ganz offiziell darauf hinweisen, dass das Taschenbuch und das E-Book von Welcome to my Ghost World nun vorbestellbar sind. Für die unter euch, die kein Social Media nutzen und sich nicht ohnehin schon beim Crowdfunding ein Exemplar gesichert haben. 🙂

Das Taschenbuch ist aktuell nur bei mir im Onlineshop (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) bestellbar. Da gibt’s dann auf Wunsch aber auch eine Signatur und ich lege ein Lesezeichen oder eine Postkarte bei. In den Buchhandlungen und den übrigen Onlineshops für Bücher kann das Buch dann ab dem 13. September bestellt werden.

Das E-Book wird es zunächst nur bei Amazon für den kindle geben. Ob ich das E-Book zukünftig auch für den tolino anbieten werde, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Bei Amazon war Welcome to my Ghost World dank der Vorbestellungen heute zumindest schon in den Top 100 der Kategorie “Krimi und Thriller für Jugendliche”, was mich sehr freut. 🥰

Erzählt es gerne weiter. Danke! 🫶

Sujet Aktionen / Ankündigungen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Autorin Catherine Strefford et lancez la conversation.
Adhérer