Passer au contenu principal

Wenn der Partner schweigt

Schweigen in einer Beziehung ist für mehr Mitmenschen ein wiederkehrendes Phänomen als man annehmen möchte. Nach meinem Video „Warum der Partner schweigt (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)“ folgt nun mein ergänzendes Video „Wenn der Partner schweigt“.

Darin spreche ich darüber, was dir tatsächlich widerfährt, wenn dein Partner schweigt. Ich lege dar, wie du dich wahrscheinlich verhalten wirst und was du tun solltest.

Newsletter

❗Du bist mit einer deiner Beziehungen beschäftigt? Vielleicht auch mit der Kommunikation innerhalb deiner Beziehung? Wenn du deine Beziehung erleichtern und/oder stabilisieren möchtest, abonniere meinen Newsletter!

https://youtu.be/fLc_5kOVgJ8 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Die Auswirkungen langen und regelmäßigen Schweigens deines Partners sind enorm.

Kommentiere auf YouTube oder stelle Fragen!

Bis zum nächsten Mal

Freundliche Grüße

Michael

Sujet Beziehung

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Aufklärung tut Not (ATN) et lancez la conversation.
Adhérer