Passer au contenu principal

Folge 30 - Wie Flo´s Sohn mir mein People Pleasing aufzeigte

Ihrrr Lieben,

frohe Ostern wünsche ich euch. Und heute gibt es mal eine ganz andere Folge.

Es geht heute nicht um das Thema Partnerschaft, sondern um einen People Pleasing Moment bei mir, den ich selbst in dem Moment gar nicht richtig gemerkt hab, den mir Flo’s Sohn aber direkt aufgezeigte.

Andere Menschen sind uns immer ein Spiegel, auch wenn die Menschen noch so klein sind und es noch so sehr piekst. ;)

In dem Moment, wo ich den Spiegel annahm, konnte ich wieder zurück auf meinen Boden kommen und mich von allem befreien, was nicht zu mir gehörte.

Ich wünsch Dir viel Freude beim Anhören.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Art of Connection et lancez la conversation.
Adhérer