Passer au contenu principal

Folge 12 - Was, wenn er sich nicht inspirieren lässt?

Hallo meine Liebe,

eine neue Folge wartet auf Dich. Ich habe den Impuls zu dieser Folge wieder von einem wunderbaren Podcastmember von euch bekommen. Vielen Dank dafür.

Ich gehe in dieser Folge nochmal mehr auf die Inspiration eines Mannes ein und welche Komponente dabei nicht fehlen darf.

Außerdem erfährst Du in dieser Folge von mir meine Perspektive, wofür genau uns eigentlich eine Partnerschaft dient, wann es sich evtl. lohnt loszulassen oder aber auch festzuhalten.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Art of Connection et lancez la conversation.
Adhérer