Passer au contenu principal

Folge 41 - Vom Sich-Verloren-Fühlen, vom Loslassen und Surrendern.

Happy Sunday ihr Lieben,

Ich bin gerade echt an nem Tiefpunkt.

Und an diesem Tiefpunkt gehts mir so schlecht und gleichzeitig so gut wie noch nie. Das ist für mich die Magie von Annahme, Akzeptanz, Hingabe, Vertrauen.

In dieser Podcastfolge nehme ich Dich tiefer mit in meinen aktuellen Prozess.

Viel Freude beim Anhören, Reflektieren, Annehmen und Surrendern.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Art of Connection et lancez la conversation.
Adhérer