Passer au contenu principal

Folge 50 - Q&A

Sundayyyyy is Podcasttime!

Hi friends,

in dieser Folge gehe ich auf eure Fragen ein. <3

Viel Freude beim Anhören und wenn auch Du Deine Frage beantwortet haben möchtest, schreib mir entweder in der Whats App Community, oder über Instagram (falls Du kein Whats App hast).

Du bist noch nicht Teil der Whats App Community, möchtest aber Teil werden? Dann sende mir per Insta ne Dm und ich schick Dir den Link. Ich freu mich sehr auf Dich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Art of Connection et lancez la conversation.
Adhérer