Passer au contenu principal

Der Oktober wird richtig genial

Ich habe so viele Überraschungen für dich. Die wohl größte Überraschung ist ein Extra Stream als Aufzeichnung zu meinem Geburtstag.

Fang mit mir die Magie des Herbstes ein.

Stell dir vor, du sitzt auf der Terrasse, trinkst einen Tee und die Blätter rascheln. Ab und zu fällt ein rotes Blatt herunter und der Wald neben dir riecht schon nach Pilzen und Moos. Der Abend bricht langsam an und du entdeckst plötzlich einen Igel. Er läuft über deinen Rasen am Blumenbeet vorbei bis zum Gemüsebeet. Dort schiebt er sich zwischen den Kürbissen und den Kastanien hindurch und sucht kleine Käfer. Schnell sucht der kleine Igel noch ein paar Blätter für sein Zuhause und dann zieht der Nebel über deinen Garten.

Ich freue mich riesig diesen wunderbaren Monat gemeinsam mit dir zu verbringen und wunderschöne Motive Schritt für Schritt zu malen.

Das nächste Extra ist, das ein Livestream sehr viel länger sein wird und wir das Schwedenmotiv direkt an einem Abend umsetzen. Dabei werde ich dir natürlich gern vom Schwedenurlaub erzählen.

Ich freu mich riesig auf den Oktober mit dir.

Deine Annemarie

Sujet Monatsübersichten

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Aquarellcrew et lancez la conversation.
Adhérer