Passer au contenu principal

“Oonas Wunsch” - Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis

Das Warten auf “Oonas Wunsch” hat schon sehr bald ein Ende.

Die Geschichte erscheint am 26. Juli exklusiv bei Amazon und das in allen Formaten - als eBook, Taschenbuch und Hardcover!

Außerdem wird sie wie meine anderen Bücher im Kindle Unlimited Abo (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) enthalten sein. Wenn du dir nicht sicher bist, ob sich das Abo für dich lohnt, kannst du es aktuell übrigens für einen Gratiszeitraum von 30 Tagen testen und es für die nächsten zwei Monate anschließend für 4,99 € statt 23,50 € nutzen (zum Angebot klicken (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)).

Die, die lieber das eBook kaufen wollen, haben die Möglichkeit, es sich zum Einführungspreis von 0,99 € statt 4,99 € (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)noch vor dem Release am 26. Juli zu sichern.

Doch nicht genug der exklusiven Chancen: Ich bin noch auf der Suche nach Rezensionsleser*innen für “Oonas Wunsch”. Diese bekommen das eBook vor dem Release von mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die einzige Aufgabe ist, es zeitnah nach dem Lesen bei Amazon zu rezensieren. Die Teilnahmebedingungen findet ihr bei Instagram (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)oder ich schicke sie euch auf Anfrage per E-Mail zu. Schicke dafür einfach eine Nachricht an aprilnierose@gmail.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und erzähle mir, warum du “Oonas Wunsch” unbedingt lesen möchtest.

Wer sich ein signiertes Exemplar sichern will, kann mich ebenfalls per E-Mail oder bei Instagram kontaktieren. Neben den Büchern habe ich weiterhin noch einiges an Merch im Sortiment, darunter Tassen, Stressbälle, Einkaufsbeutel und natürlich handmade Artikel aus Epoxidharz wie Lesezeichen, Untersetzer, Schlüsselanhänger sowie Seitentrenner.

All das (oder was nach dem Release noch übrig sein wird) werde ich im September bei der BuchBerlin dabeihaben. Dort hoffe ich natürlich darauf, viele von euch zu treffen!

Derweil ist Verfall - Band 6 zu fast 50% final überarbeitet und sollte somit mit etwas Glück noch dieses Jahr ins Lektorat gehen. Wir haben also viel vor!

Danke, dass ihr dabei seid. Ich freue mich auf euch und bin gespannt wie Flitzebogen auf euer Feedback zu meiner ersten Cozy Horror-Erzählung :O