Passer au contenu principal

Instagram Algorithmus

Story Länge auf 60 Sekunden

Seit neuestem sind die Storys überall 60 Sekunden lang. Für einige ist es ein Vorteil und für andere eher ein Nachteil. Mich hat es aus der Bahn geworfen, da ich meinen Kontent auf die 15 Sekunden angepasst hatte um mehr Reichweite durch Repost zu generieren. Nun stehe ich vor einer neuen Herausforderung. Niemand repostet 60 Sekunden in denen man nur für 3 Sekunden zu sehen ist. "Storytime" ist in dem Format wie ich es früher betrieben habe nicht mehr möglich. Was also tun? Wie kann ich die Storys sinnvoll nutzen? Was für einen Vorteil können 60 Sekunden haben?

All diese Fragen klären wir jetzt!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)