Passer au contenu principal

NEW YORK, a dream comes true - die Bilder

Darf ich Deine Neugierde für den 3. Teil des New York Abenteuers wecken?

Bald erwartet Dich der dritte und letzte Teil meines NEW YORK Abenteuers, um den sich unter anderem wundervolle Geschichten rund ums berühmte Waldorf Astoria & den zweiten Besuch im Central Park ranken, ein Regenbogen vor der NY Public Library mein Herz hüpfen ließ und der Besuch bei den Vereinten Nationen überraschende Wendungen mit sich brachte, die nicht nur mein Herz berührten. "A dream comes true" lautete der Titel der damaligen Kolumne und spiegelt bis heute in einem Satz alles wider was ich in der Stadt, die niemals schläft, erlebte. Bis zu einem Ende, das uns fast fassungslos vor Glück vor der Skyline New Yorks die letzten Stunden verbringen ließ.

Möchtest Du mehr erfahren? Sonntag ist es soweit - mit einer Kostprobe für jedermann und den ganzen Geschichten für alle Mitglieder, die mich mit einem Paket ihrer Wahl unterstützen. MERCI! Doch nun wünsche ich Dir erst einmal viel Vergnügen mit den zahlreichen visuellen Eindrücken aus dem BIG APPLE.

Sujet Foto-Zeitzeugen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Alice im Reisewunderland et lancez la conversation.
Adhérer