Passer au contenu principal

NEW YORK - Falling in LOVE - die Bilder

Darf ich Deine Neugierde für mein nächstes Abenteuer New York wecken?

Die Hitze, die Hitze der letzten zwei Tage mit wenig Schlaf forderte heute Nachmittag schon ihren Tribut, der in mir das Bedürfnis nach Ruhe weckte und erinnert mich gleichzeitig an Erlebnisse im BIG APPLE, die mir ebenfalls das Wasser aus den Poren trieben. Doch nun möchte ich Dir erst einmal das Amuse-Bouche, den appetitanregenden Happen voller bildlicher Eindrücke präsentieren, die mich vor Ort in ihren Bann zogen.  Mundgerecht wird es jetzt wohl nicht, denn die ersten drei Tage in der Stadt, die niemals schläft und unter der persönlichen Flagge "I'm falling in LOVE", glichen eher einem Foto-Marathon.

SO, HERE WE GO & HAVE FUN!

Bis Sonntag!

Sujet Foto-Zeitzeugen

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Alice im Reisewunderland pour rejoindre la conversation.
Adhérer