Passer au contenu principal

ITALIEN, die Bilder - zweiter Teil.

Darf ich Deine Neugierde für die zweite Etappe meines Italien-Abenteuers wecken?

Obwohl meine Geschichte rund um meinen Besuch bei George am Comer See erst im zweiten Teil meiner Erzählungen so richtig Fahrt aufnimmt, führen die folgenden Aufnahmen bereits über die Berge von Parma bis nach La Spezia und schließlich nach Viareggio. Tage am Meer beschien mir der Badeort, der Dank Napoleons Schwester bereits im 19. Jahrhundert auf Glanzzeiten von internationaler Bekanntheit zurückblicken kann. Die Perle des Tyrrhenischen Meeres diente mir letztlich ganze vier Tage als Ausgangspunkt für Erholung und Besichtigungstouren bis nach Lucca.

Nun wünsche ich Dir viel Freude bei der Betrachtung meiner damaligen Impressionen. Die besondere Würze stellen in meinen Augen die schwarz/weiß Aufnahmen dar und ich empfehle einen aufmerksamen Blick, der das noch so kleinste Detail auch ins Bewusstsein rückt. Aufgrund der zahlreichen Eindrücke, darf ich an dieser Stelle bereits verkünden, dass noch ein dritter Teil mit Bildern dieses Roadtrips demnächst hier veröffentlicht wird.

Ciao!

Sujet Foto-Zeitzeugen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Alice im Reisewunderland et lancez la conversation.
Adhérer