Passer au contenu principal

Ein kleiner Vorgeschmack - un piccolo assaggio

Liebe Leser,

gerade stecke ich mitten in den Erzählungen zum ersten Teil meines ITALIEN Abenteuers und die Synapsen in meinem Kopf glühen. Doch sie lassen sich auch nicht austricksen und so fordern sie ihr persönliches Tempo ein, folgen scheinbar intuitiv der italienischen Lebensart LA DOLCE VITA, die sich vor allem der Leichtigkeit des Seins verschrieben hat.

Inspiriert von einer Dame, der ich in der letzten Woche ZWISCHENSTOPP vorgelesen habe, schlich sich dann gestern eine Idee zwischen die Zeilen ein, die ich gerade zu Papier bringe. Somit lade ich Euch nun alle herzlich zu einem piccolo assaggio – einem kleinen Vorgeschmack, auf meine Erzählungen ein, den ich spontan gestern aufnahm. Schenkt mir für ganze 3:58 Minuten Euer Gehör und lasst Euch überraschen von der Kostprobe. Ich wünsche Euch viel Freude damit und sage CIAO bis zum nächsten Mal.

un piccolo assaggio:

Sujet Für die Ohren

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Alice im Reisewunderland et lancez la conversation.
Adhérer