Skip to main content

Über die Kunst, uns selbst zu lieben

Kiss me

Wenn ich mir Blumen kaufe, dauert es immer genau einen Atemzug, mich zu vergewissern, dass ich das wert sein darf.

Wenn ich Parfüm kaufe, überlege ich immer, wie viel von mir ich in einem Schritt neu erfinden kann, ohne die Menschen, die mich kennen, zu verschrecken.

Als ich neulich über meine Tage und Gedanken schrieb, dachte ich darüber nach, was jemand denken könnten, der sie liest. Als ob das jemals jemand lesen würde.

Ich übe mich darin, offener über die Dinge zu sprechen, die ich mag.

Abonniere den Newsletter oder schließe eine Mitgliedschaft ab, um diesen Beitrag lesen zu können.

Pakete ansehen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Samstags bei Erika and start the conversation.
Become a member