Zum Hauptinhalt springen

Am Kraterrand des Vielleicht

Hallo,

unruhige Zeiten, was? Selbst wenn ich die Welt stumm schalten könnte, ist da immer noch dieses Sprachgewirr der inneren Stimmen, die neben mir am Kraterrand des Vielleicht stehen und irgendwelches Kauderwelsch von sich geben. Auch die Umstände murmeln unverständliches Zeug. Realismus ist leider keine Lösung. Ein starker Unterbrechreiz macht sich breit, und solltest du heute (auch) neben dir stehen: nutze die Chance.

Im Wunsch nach Ruhe, nach Inordnungsein, hier wieder ein paar Textverdunkelungen der jüngeren Vergangenheit. Beim Reinkopieren in diesen Artikel habe ich festgestellt, dass die Werke nicht unbedingt dem "Mindset" eines lebensfreudigen Sommerhalbjahrs entsprechen. Naja, positive Vibes können andere deutlich erfrischender und gemütsglättender hinsuggerieren. Du hast da sicherlich deine Quellen. Hier gibt´s ja eher Knäckebrot für die Seele.

In diesem Sinne - Sommer! Yeah! An der Losbude des Lebens ist das Reibungslos der Hauptgewinn.

Alles Gute,
Dirk

In diesen unruhigen Zeiten lungern unruhige Gedanken und brechen leise den Kopf auf.Ich stand am Kraterrand des Vielleicht. Vor mir lag ein Rätsel, und hinter mir wimmelte es von anderen.Ich möchte wirklich zu gern irgendwie in Ordnung sein.Die schwarze Wand: Wunderschönen guten Morgen, Unmut, Sorgen, die ganze Enttäuschung.Ach, Realismus vernichtet alles, was hübsch verwirrend war, schade, ich hatte schon so nett geübt.Komm, leg deinen Kopf mit diesem freien Lachen in die Vergänglichkeit, wo keine Strukturen murmeln.An manchen Tagen hatte ich mit den ganzen 24 Stunden Krach.Hören Sie mal ganz genau der Situation zu und überlegen Sie in Ruhe.Sag es laut und hab Spaß am Kauderwelsch - und dann schließe den Mund und sei still.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mentalreserven und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden