Zum Hauptinhalt springen

32 … Rund um meinen Hut

🇩🇪 Ein Ruck … wuuuuuuusch … ich ging ab wie eine Rakete.

Das ruhige Blau der Erde war in einem Moment nur noch ein murmelgroßes Schimmern und es schrumpfte weiter … ich wurde immer schneller!

WIE ICH MICH FÜHLTE? … Nun, mache mit 100 Prozent Übergewicht Kopfstand in einem Turbolift … einem Megaturbolift … falle kraftlos auf dich drauf … praktiziere dabei das Yoga des ausgewrungenen Handtuchs, während Dir ein XXL-Bodybuilder über den Rücken trampelt!
Du kannst Dir das vorstellen? Gut. Jetzt nimm alles zum Quadrat! *

Rückblickend will ich aber mal nicht meckern, seit meinem ersten Wurmloch hatte ich nie wieder Rücken …

Die Lavawürmer versuchten vergeblich, mich, den irdischen Keim … also, sie erwischten mich nicht, nicht mit einem einzigen Blasterstrahl! Ich sah wie ihre Schiffe zur Erde zurücksanken.

DIE ERDE … Wann würde ich sie … ? Würde ich sie überhaupt … ? Und in welchem Zustand würde ich sie wiedersehen?

* die Tentakeln waren nicht schlimm, nur so wie Regenwürmer auf einer Taucherbrille. Das Kratzen auf dem Helm konnte ich nicht hören, weil ich immer noch ein bißchen schrie.

🇬🇧 A jolt … whoosh … I took off like a rocket.

In a moment, the calm blue of the earth was just a marble-sized shimmer and it continued to shrink … I was getting faster and faster

HOW DID I FEEL? … Well, do a headstand with 100 percent excess weight in a turbo lift … a mega-turbolift … fall powerlessly on top of yourself … practise the yoga of the wrung-out towel while an XXL bodybuilder tramples over your back! Can you imagine that? Good. Now take it all squared! *

But now, looking back, I don't want to complain, since my first wormhole I've never had back pain again …

The lava worms tried in vain to get me, the earthly germ … well, they didn't catch me, not with one single blaster beam! I watched their ships sinking back to Earth.

EARTH … When would I … ? Would I even … ? And in what condition would I see it again?

* the tentacles weren't bad at all, just like earthworms on diving goggles. I couldn't hear the scratching on my helmet because I was still screaming a bit.

Der neue Tommy ist in Arbeit. Mehr ist noch nicht zu sagen. Eigentlich schon, aber … sag ich nicht.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tommys Story

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tommy Starwalker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden