Zum Hauptinhalt springen

Wo bitte geht’s zur Anderwelt?

Ich habe versprochen, dass es im Backstagebereich auch hin und wieder Votings zu verschiedenen Themen geben wird und kürzlich bin ich mitten beim Schreiben auf eine Stelle gestoßen, wo ich deine Hilfe gebrauchen könnte - wenn du magst!

Es geht um den Mitternachtsladen (Achtung! Spoiler-Alert für die bisher erschienenen Bände!) bzw. die Anderwelt (richtig, in meinem Universum ohne “s”). Aufmerksame Leser:innen der ersten beiden Bände erinnern sich vielleicht-hoffentlich daran, dass es mehrere Portale oder Übergänge gibt, wo man von einer Welt in eine andere wechseln kann. Einer dieser Übergänge befindet sich z.B. im Steinkreis von Avebury, andere bei Paris, in Köln und sogar im nördlichen Saarland.

Und jetzt meine Frage: Wo könntest du dir einen solchen Übergang noch vorstellen - vorzugsweise innerhalb Europas? Schreib mir gern deine Idee in die Kommentare - und gerne auch, warum du gerade diesen Ort gewählt hast.

Ich bin sehr gespannt!

Um deine Idee mit mir teilen zu können, brauchst du einen Backstagepass.

Her damit! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Autorenleben

6 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und diskutiere mit.
Mitglied werden