Zum Hauptinhalt springen

Gratis für dich: “Pachelbel”

Heute möchte ich euch eine Geschichte teilen, die erstmalig 2020 veröffentlicht wurde, und zwar in der Anthologie “Das Kaffee-Orakel. Kleine Köstlichkeiten zum Kaffee”, herausgegeben von Sandra Baumgärtner.

Wie der Titel schon nahelegt, finden sich in diesem Büchlein (in dem u.a. auch Geschichten von Anja Bagus, Ju Honisch, Hanna Nolden und vielen weiteren Autor:innen vertreten sind) kurze Geschichten rund um das beliebte Heißgetränkt, die sich hervorragend bei einer Tasse Kaffee genießen lassen können.

Meine Geschichte trägt den Titel “Pachelbel” (nach dem deutschen Komponisten des Barockzeitalters) und sie mag auf den ersten Blick ungewöhnlich für mich erscheinen. Es ist keine düstere Geschichte, ganz im Gegenteil. Und sie bietet auf den ersten Blick auch nichts magisches … oder doch? Beim Schreiben fühlte ich mich jedenfalls an einen ganz besonderen Laden zurückversetzt …

https://youtu.be/RBx-Ue28KUE?si=3kT41-ylqBk7NmHd (Öffnet in neuem Fenster)

Aber lies doch einfach selbst! Du kannst die Geschichte mit einem Klick auf das Cover als EPUB downloaden.

Leider kann ich es mir (noch?) nicht leisten, meine Geschichten kostenlos in die Welt zu geben - deshalb brauchst du zum Download die Storyflate!

Das ist es mir wert! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Storytime

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und diskutiere mit.
Mitglied werden