Zum Hauptinhalt springen

Dein Schreibimpuls im April 2024

In diesem Monat wird es spielerisch, denn um deinen Writing Prompt zu erstellen, habe ich mich eines Hilfsmittels bedient: Den Story Cubes. Dabei handelt es sich um Würfel mit kleinen Bildern. Es gibt verschiedene Sets zu unterschiedlichsten Themen. Für den Schreibimpuls im April habe ich je drei Würfel aus den Boxen “klassisch” und “Reisen” verwendet.

Wenn du mehr zu den Geschichtenwürfeln wissen willst, schau doch mal auf der Website (Öffnet in neuem Fenster)oder hier bei amazon (Öffnet in neuem Fenster)(Achtung, affiliate-Link) vorbei.

Bevor ich dir verrate, was ich uns erwürfelt habe, hier nochmal der Hinweis: Jedes Quartal darfst du eine der Geschichten, die aus den Schreibimpulsen hervorgegangen sind, einschicken und dir ein kostenloses, professionelles und wohlwollendes Feedback dazu von mir abholen!

Nun will ich dich aber nicht länger auf die Folter spannen …

Um dich inspirieren zu lassen, Feedback zu bekommen und evtl. sogar in einer Anthologie zu veröffentlichen, musst du in meine Schreibwerkstatt kommen!

Ich will mitschreiben! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Schreibwerkstatt

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden