Zum Hauptinhalt springen

Seelenweg

Der Innere Ring des Seelenweges

aus dem Medizinkreis der 48 ©Andreas Helmer

 

Alles ist aus mir heraus entstanden, durch meinen Gedanken (Osten) als Kind geboren.

In Liebe mich selbst erschaffen. In guten Gedanken.

Begleitet von allen guten Kräften.

Voll des Vertrauens durch Spirit in mir, wächst meine Seele, genährt durch die aufbauenden Pflanzenkinder, die mir dienen.

Ich bin Fülle. ICH BIN LEBEN.

Voll der Dankbarkeit gebe ich meine Gefühle der Liebe zurück.

 

Denn mein Sein ist hier, sämtliche Erfahrungen der allumfassenden Gefühle zu machen, durch die Einsicht, dass auch all meine dunklen Erfahrungen und Verletzungen zu mir gehören, die ich gewählt habe.

Das ist meine Stärke, mich ganz und gar angenommen.

Meine Göttlichkeit.

Hier manifestiert auf Mutter Erde, halte ich die Nähe zu ihr, zu mir.

Ich halte mich, fest umarmt.

 

ICH BIN im Reinen

Der Kampf im außen ist vorbei. Absoluter Frieden.

Das ist die Weisheit der Sanftmut und der Güte in mir.

Klarheit der Wahrheit durchströmt mein SEIN, denn mein altes Ego der Angst stirbt.

Bereit, die Gnade der Selbstliebe zu empfangen.

Bereit den Traum der Trennung loszulassen.

Erneuert sich meine Seele, durch die Dunkle Nacht.

Ein letztes Aufbäumen, eine letzte Angst.

Meine Seele wird bereinigt, geläutert, die letzte dunkle Illusion der Anhaftung in mir.

Chaos, Verwirrung.

Erkenne ich, wer ich wirklich bin.  Bin erwacht!

Bewusst, dass ALL ICH das BIN

Himmel und Erde fließen zusammen, fließen zurück zu mir.

Neugeboren als unschuldiges Kind. (Osten)

Geborgen.

Es ist wahr.

ICH BIN WAS ICH BIN.

LIEBE

 

Andreas Helmer © 11.11.2021

Kategorie Medizinrad

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schamane Andreas - Der Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden