Zum Hauptinhalt springen

EP7: MEINE LETZTE FOLGE

Diese Folge ist eine ganz besondere und eröffnet den Raum für das zweite Kapitel, das ich euch angekündigt habe. Auf eine Art und Weise, die ich so nicht vorhergesehen habe, doch unendlich dankbar für bin. Ein Geschenk für euch und alle Menschen, die diesen Weg und die Vision der Familie teilen.

In tiefer Liebe und Wertschätzung für euer Vertrauen und euren Glauben in mich. In einer Zeit, in der ich fast selbst den Glauben in mich verloren hatte. Doch stattdessen wieder geboren wurde und nun dem Leben in einem neuen Licht entgegenblicke.

Bis ganz bald,

Kynam 🤍

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)