Skip to main content

Einladung zum Livestream: “Klassik verstehen” mit der Musikwissenschaftlerin Susanne Wosnitzka und mir

Hier kostenlos anmelden (Opens in a new window)

Aus Anlass des hundertjährigen Jubiläums der Musikbibliothek der Stadtbibliothek Köln lese ich morgen Abend aus meinem Buch “Klassik verstehen”, spiele Musikbeispiele und unterhalte mich mit der Musikwissenschaftlerin Susanne Wosnitzka.

 Wenn du also morgen, am Freitag, den 18. März 2022 um 19:30, eine gute Stunde übrig und Interesse an klassischer Musik und/oder Filmmusik hast, dann bist du herzlich eingeladen zu diesem Abend, der (ausschließlich!) live gestreamt wird.

Wer das Buch oder meine Kolumne bei Krautreporter kennt, dem dürfte zumindest mein Beitrag zu dem Abend bekannt sein, aber alles, was Susanne erzählt, ist neu und gut!

Es empfiehlt sich eine Teilnahme mit Chrome-Browser. Und Kopfhörer wären auch gut wegen der Musikbeispiele. Susanne und ich freuen uns, wenn du dabei bist!

Hier kostenlos anmelden (Opens in a new window)

Ich hoffe, wir sehen uns!

Schöne Grüße aus Berlin
Gabriel

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gabriel Yoran: Schleichwege zur Klassik and start the conversation.
Become a member