Skip to main content

Unsere Sechsjährige plant seit April ihren siebten Geburtstag und sie säße schon sehr viel länger an den Vorbereitungen, wenn ich sie nicht in regelmäßigen Abständen ausgebremste. Es sind immerhin noch zwei ganze Monate bis zu ihrem großen Tag und dann gibt es ja auch noch andere Geburtstage zu feiern in so einem Jahr.

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag erfährst du schon heute, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Diese Woche will ich ein paar Gedanken teilen mit dir zum Thema Kindergeburtstag:

Wie viele wir schon gefeiert haben,

was die einzelnen Feiern verbindet

und welche ich ganz besonders erinnere!

Ich freu mich, wenn du morgen reinhörst, lachst und ein klein wenig entspannter weitermachst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, freue ich mich über deine Bewertung bei iTunes oder Spotify!