Skip to main content

Menstruation? Ist hier eigentlich kein großes Thema. Na klar: Manchmal hat die Mama ihre Periode. Dann steckt sie sich kleine Wattebäuschchen in die Scheide. „Macht nur die Mama!“, sagt sie zur Sicherheit und schießt gleich noch hinterher: „Kinder stecken sich nichts in die Scheide!“ Und dann denkt die Mama lange nach.

Wie jede Woche erfähst du als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag schon heute mein Thema der Woche:

"Wenn vier menstruieren"

Und mehr verrate ich nun gar nicht. Aufdass du morgen reinhörst und lachst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, kannst du für Der kleine Dienstag ein Steady-Abo (Opens in a new window) abschließen. Der goldene kleine Dienstag (Opens in a new window) ist mein großes Paket. Wenn du ihn abonnierst, erhältst du regelmäßig Überraschungspäckchen von madamedamm, die deinen Mama-Alltag schöner machen!