Passa al contenuto principale

14 | Meine 5 Erkenntnisse & Learnings aus diesem Jahr - Geburtstags-Special

It’s My Birthday!
Ich werde heute 33 Jahre alt.
Hinter mir liegt ein wunderbares Jahr.
Aber ein Jahr voller Höhen & Tiefen.
Ich kann sagen: Dieses Jahr war nicht leicht.
Aber ich habe es geschafft & eine Menge gelernt.
Und daran lasse ich dich heute teilhaben!

Ich habe im Vorfeld meine 5 wichtigsten Learnings & Erkenntnisse aus diesem Jahr gesammelt: Alles, was ich gelernt & verstanden habe.

Diese Folge ist sehr persönlich geworden & sehr tief.
Also genauso, wie ich das mag!

Viel Spaß beim Hören & Happy Birthday To Me!

Um diese Podcast Folge anhören zu können, musst du Mitglied von Have It All Premium sein. Als Mitglied wertschätzt & unterstützt du meine Arbeit!

Have IT All (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Have It All | Premium e avvia una conversazione.
Sostieni