Passa al contenuto principale

Wie wäre es, wenn ich Dir regelmäßig aus meinem neuesten Roman vorlesen würde, an dem ich gerade arbeite? Wie wäre es, wenn Du dabei sein könntest, wenn ein neuer Roman entsteht?

Für meine Unterstützer*innen ist das möglich: Ab Mittwoch, dem 15. September um 20h.

Vielleicht hast du ja meinen Roman 'TimTom Guerilla' gelesen oder meinen Kurzgeschichtenroman 'Huchting - Geschichten von der Straße'. Zurzeit schreibe ich die Geschichte, die diese beiden Bücher fortsetzt. Für diejenigen, die einen der beiden Vorgänger kennen, ist sie daher besonders spannend. Aber die Story kann ohne Vorkenntnisse auch für sich alleine genossen werden.

Meine Idee ist, dass ich mich einmal im Monat mit allen, die dazu Lust haben, online per Videokonferenz treffe. Bei diesen Treffen lese ich das neueste Kapitel live vor. Anschließend kannst du Fragen stellen, Anmerkungen machen oder mich auf Fehler hinweisen. Aber natürlich kannst Du auch einfach nur zuhören.

Solltest Du sagen: "Och nee, nicht schon wieder eine Videokonferenz. Ich möchte einfach die Geschichte hören, und zwar wo und wann ich will!", dann ist natürlich auch das möglich. Die einzelnen Kapitel werde ich als Podcast veröffentlichen, so dass Du nicht unbedingt an einem der Treffen teilnehmen musst, um mir beim Lesen zuhören zu können.

Und solltest Du auf dieses Angebot stoßen, nachdem die Lesungen bereits begonnen haben, ist das auch kein Problem: Höre die Folgen einfach im Podcast nach und schließe Dich den Treffen an, wenn Du soweit bist.

Willst Du dabei sein? Dann werde mein*e Unterstützer*in. Ich sende Dir dann den link für das nächste Treffen. 

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Gofizine e avvia una conversazione.
Sostieni