Skip to main content

Den Podcast-Feed abonnieren

Herzliche Grüße aus der Winterpause! Ich hoffe ihr könnt die Zeit mit anderen guten Podcasts überbrücken. Hier läuft die Vorbereitung auf die neue Saison auf Hochtouren - das neue Sounddesign ist quasi fertig, es schwirren einige Ideen für neue Seit-Formate in den Konzeptbüchern herum und natürlich organisiere ich gerade möglichst viele, möglichst spannende neue Gäste!

Auch die Wertschätzung für Podcast-Supporter habe ich im Blick - da war mir bisher immer ein Dorn im Auge, dass ich Euch für jede Folge neu mit einer E-Mail behelligt habe. Das würde ich gerne künftig unterlassen - nicht, weil es dann weniger Arbeit wäre (die bleibt die gleiche), vielmehr einfach weil ich nicht nerven möchte. Ich verlinke Euch deshalb hier einen Artikel, in dem ihr seht, wie ihr den exklusiven Podcast-Feed für Supporter abonnieren könnt (Steady > Mitgliedschaften > Podcast > Feed abonnieren) :

https://get.steadyhq.help/hc/de/articles/360002251118 (Opens in a new window)

 Solltet ihr dabei - oder bei etwas anderem - Probleme haben, meldet Euch gerne bei mir. Ansonsten wünsche ich Euch jetzt noch ein wunderbares Wochenende und: Habts gut ;-)

Wir hören uns im April!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Ulligunde and start the conversation.
Become a member