Skip to main content

Live GFK-Radio: Deine größte Herausforderung - Konflikte, Persönlichkeitsentwicklung und Gewaltfreie Kommunikation 

NEU! ⚡️Live GFK-Radio zum Plaudern, Kennenlernen und um Deine Fragen zu besprechen -  Montag, 11. Oktober, 14-17 Uhr.

Sei herzlich gegrüßt!

Etwas ungläubig staunend freue ich mich über fast einhundert Menschen, die meinen Podcast aktuell unterstützen. Ich hatte nie gedacht oder geplant, dass ich den Podcast so lange und so intensiv betreiben kann. 

Deine Unterstützung macht den Podcast in dieser Form erst möglich! 

Der Podcast und Deine Mitgliedschaft in der Gemeinschaft sollen helfen, die Gewaltfreie Kommunikation zu unterstützten und zu verbreiten.

Und Dank der gewachsenen Gemeinschaft, ist dies jetzt noch mehr möglich. 

Zur Feier des Podcasts-Wachstums veranstalte ich einen Live-GFK-Radio Nachmittag rund um Persönlichkeitsentwicklung, Konflikte und Gewaltfreie Kommunikation und alle Deine Fragen...

Wo und wie? 

GFK-Live Radio am Montag, 11. Oktober von 14 - 17 Uhr

Live Audio-Treffen in der App "Clubhouse" (hier der Link zum Raum)

https://www.clubhouse.com/event/xjbDRL57 (Opens in a new window)

Wenn Du teilnehmen möchtest geht das einfach und kostenfrei von jedem Smartphone über die Clubhouse App, gratis hier herunterladen (Opens in a new window).

Wer lieber vom PC/Laptop (Windows/Mac) teilnehmen möchte, kann dies gratis über die App Clubdeck (Opens in a new window) machen.

Ich werde in der Zeit im GFK-Live-Radio online sein, Du kannst dazukommen wann und wie lange Du möchtest - ganz ungezwungen und ohne Streß. 

Die Clubhouse-App ist wie Radio, also nur mit Ton, kein Kamera-Streß etc. Einfach ins Handy quatschen, ganz easy!

Ich würde mich freuen, Dich dort kennenzulernen - und lass mich dann gerne wissen, wenn Du aus der GFK-Community kommst...

Herzliche Grüße

Markus 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Club Gewaltfreie Kommunikation and start the conversation.
Become a member