Skip to main content

Sommerpause 2020

Rückblick auf die erste Staffel und Ausblick auf September 2020

Liebe Leute,

herzlich willkommen – in der Sommerpause 2020! Auch mein Podcast „jetzt wird’s PERSÖNLICH“ legt sie, wie angekündigt, ein.

Seit März 2020 sind acht Hauptepisoden online gegangen, dazu jeweils zwei zusätzliche Bonus-Talks, macht insgesamt 24 Tracks. Die Gespräche mit meinen Gästen haben bisher über 10.000 Klicks erzielt und ich habe durchaus viel und fast nur positive Rückmeldungen erhalten, worüber ich mich sehr freue.

Ein ganz besonderes Dankeschön an die 36 zahlenden Mitglieder des Podcasts, die mich über die Plattform Steady mit monatlichen Beiträgen von 3,50 €, 5 € und manche auch 10 € unterstützen. Als Benefit habt ihr ja Zugriff auf die Bonus-Talks und ich kann die laufenden Kosten des Podcasts damit immer besser decken. Wer mich unterstützen will – herzliche Einladung und vielen Dank! Guckstu hier: https://steadyhq.com/de/kae-podcast (Opens in a new window)

Öffentlich kommentiert werden die Episoden zurzeit hauptsächlich auf Facebook. Gerne könnt ihr auch die Kommentarfunktion bei Steady und/oder auf der offiziellen Homepage jetztwirdspersoenlich.net verwenden.

Ich verabschiede mich in die Sommerpause, allerdings nicht ohne mein Versprechen abzugeben, dass es ab Anfang September mit der 2. Staffel weitergeht. Dann übrigens weniger männerlastig. Ich musste mich halt erst einmal mannhaft eingrooven …

Beste Wünsche euch allen! Wir hören uns!

Euer Klausa

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of jetzt wird´s PERSÖNLICH to join the discussion.
Become a member