Skip to main content

Wer bin ich und warum habe ich ein Steady Account?

Was gibt es neues?

 

Hallo Welt,

heute möchte ich mich kurz vorstellen und euch erzählen wen Ihr hier unterstützt und wofür das Geld genutzt wird. Mein Name ist Thomas und ich bin schon einiges über die 40 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Ostdeutschland und betreibe einige Youtube Kanäle zum Thema Dokumentationen, Politik und mein Projekt "Back to the Roots" welches sich um das Thema Auswandern und Selbstversorgung dreht. Ich habe die beste Frau der Welt, 4 Kinder und einen Labrador (das schwarze Schaf der Familie). Wir haben einiges vor und hoffen euch mit allem was wir tun zu unterhalten und einen Einblick in unser Leben, Pläne und Träume zu geben. Euer Geld wird dafür verwendet genau diese Pläne und Träume umzusetzen und das nicht nur für unseren eigenen Vorteil sonder auch um anderen Menschen zu helfen. Näheres dazu aber in einem späteren Post. 

Vielen Dank erstmal für die vielen Youtube und Facebook Klicks, auch die helfen dabei unsere Projekte voran zu bringen. Danke Danke Danke. 

LG Thomas

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of xandordd and start the conversation.
Become a member