Skip to main content

TRÄUMEN & MACHEN: Montaña Corona

🎥  Video: https://youtu.be/xRtn4j4EI50 (Opens in a new window)

++ ENGLISH below ++ Video Language: German ++

Seit Tagen lag Enno mir in den Ohren, dass er da rauf wolle. Ok. Männertag. Der Berg ruft. Montaña Corona. Auf halber Höhe war schon die Luft raus. „Meine Füße tuen mir weh. Ich will zurück.“ Und nun? Gebetsmühlenartig habe ich ihn mit einer unglaublichen Belohnung vom Gipfel motiviert. „Der Jackpot wartet!“ Auf allen vieren ging es weiter, gegen den Wind, über Felsen und Klippen, abenteuerlich und gefährlich. Oben angekommen hat er nur noch gefeiert. Seine Belohnung war ihm klar: „Ich hab's geschafft!“

Eine kleine Geschichte aus unserem JETZT.

Herzliche Grüße,

Daniel

💚  Du willst mehr über TRÄUMEN & MACHEN erfahren?

👉  http://traeumenundmachen.org (Opens in a new window)

#TräumenUndMachen #miteinander!

++ ENGLISH ++

Enno had been nagging me for days that he wanted to go up there. Okay. Men's day. The mountain calls. Montaña Corona. Halfway up, the air was gone. "My feet hurt. I want to go back." And now? Prayerfully, I motivated him with an incredible reward from the summit. "The jackpot awaits!" On all fours we continued, against the wind, over rocks and cliffs, adventurous and dangerous. At the top, he only celebrated. His reward was clear to him: "I did it!"

A little story from our NOW.

Warm regards,

Daniel

💚  You want to know more about TRÄUMEN & MACHEN?

👉  http://traeumenundmachen.org (Opens in a new window)

#DreamAndDo #together!

#anything #anywhere #anytime #ididit

#träumen #machen #dream #do #netzwerk #network #austausch #exchange #inspiration #motivation #ermutigung #encouragement