Skip to main content

Nach nun 3 Jahren Aufbau und Entwicklung von TRÄUMEN & MACHEN durfte ich soeben einen persönlichen Jackpot unterschreiben. 💥

Ich darf nun für HeimatUnternehmen Bayern als HeimatEntwickler, in meiner Wahlheimat WestMittelFranken, Menschen unterstützen, ihre Träume in die Tat umzusetzen. ❤️

Alles über HeimatUnternehmen Bayern 👇

https://www.heimatunternehmen.bayern (Opens in a new window)

HeimatUnternehmen ist ein Baustein meines Wirkens, der mir und TRÄUMEN & MACHEN einen enormen Push gibt. Es bringt Ruhe und Stabilität in meine Arbeit und ermöglicht für uns alle eine weitere Professionalisierung von TRÄUMEN & MACHEN! Ein Traum! 🌀

Ich bin unglaublich dankbar für alle Menschen, die mit mir auf diesem Weg sind, die mich begleiten, unterstützen, und an mich und die Sache glauben! 🙏

Bis hierher war es kein einfacher, aber auf jeden Fall ein ereignisreicher, auf allen Ebenen des Lebens herausfordernder, lehrreicher, sinnvoller und erfüllender Weg. Ich bin sehr glücklich!

Und das Beste daran: Wir stehen erst am Anfang! 🚀

Bleib dran und mach mit!

Daniel

#TräumenUndMachen #miteinander! 💚 💪

TRÄUMEN & MACHEN 👉  http://traeumenundmachen.org (Opens in a new window)

#DreamAndDo #together

#austausch #exchange #ermutigung #encouragement #inspiration #motivation #networking #netzwerken #heimatunternehmen