Skip to main content

Detective Pikachu ist der klügste Blockbuster des Jahres / Politsatire

die ganze Bandbreite meines Bullshits!

Lieeeeebe Unterstützer,

hier zwei neue Texte — ein sehr langer, sehr prätentiöser Essay über Detective Pikachu (Opens in a new window) (der besser ist, als es nach allen Gesetzen der Natur möglich sein sollte), und ein sehr dummer Sketch über ein bekanntes Horror-Franchise (Opens in a new window). Die ganze Bandbreite meines Bullshits in zwei Posts!

Ich hatte kurzzeitig überlegt, aus dem Pikachu-Text mein nächstes Video zu machen, leider war ich eine Weile krank — wie absolut immer, wenn der Sommer anfängt — und hatte keine Stimme und das hätte jetzt alles zu lange gedauert. Anyway, bald auch mal wieder Video, weiß noch nicht 100% was, aber gibt diverse Kandidaten. 

Erstmal viel Spaß mit dem Quatsch hier!