Skip to main content

Alles fertig

Steady steht, die Pakete stehen, das Ziel steht... los geht's!

Endlich fertig!

Nach langem Überlegen steht nun alles wie es soll. Unterstützer seid willkommen! Ich freue mich über jeden Euro, möchten diesen aber nicht zu 100% für mich behalten. Familiär geprägt spende ich die Hälfte von allem, was ich über Steady einnehmen werde. Wofür? Das entscheide ich jeden Monat aufs Neue, schlichtweg weil es mir am Herzen liegt.

Medien im Fokus ist eine tolle Sache. Es ist mein mediales Sprachrohr in die Welt. Meine Gedanken in Schriftform perfektioniert. Meistens. :)

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Dein Dominik

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Medien im Fokus and start the conversation.
Become a member