Skip to main content

Eigentlich wollte ich es erst am Freitag offiziell verkünden. Nach dem mehrere Schlagerblogs über meine anstehende Veröffentlichung schon vor mir berichtet haben, denke ich, ist es an der Zeit mich auch persönlich zu melden :) 

https://gabis-schlager.club/2021/10/06/mit-ihrem-neuen-titel-laedt-marie-winter-ihre-zuhoerer-auf-eine-gefuehlsachterbahn-ein/ (Opens in a new window)

Genau wie im Artikel berichtet, kommt meine neue Single "Liebeszitat" am 22.10.2021

Dieser Song ist für mich etwas ganz Besonderes, denn es ist der erster Titel an dem ich selber mitgeschriben habe. Ein Song der eine Geschichte über ein verletztes und doch ein sehr starkes Mädchen erzählt. Der ziemlich emotionaler Songtext wird euch in ein einem unerwartet tanzbaren Popschlager-Gewand begegnen und hoffentlich genau so eure Herzen berühren wie meins. 

Ich kann euch nicht beschreiben, wie gespannt ich bin, ob euch der Song gefallen wird und ob der einer oder der anderer von Euch mal etwas ähnliches erlebt hat.

Zur Zeit bereite ich mich aktiv auf den Videodreh vor, der schon diesen Samstag stattfindet. Ich werde mein bestes Versuchen euch mitzunehmen ohne im Voraus zu viel zu verraten ;)

Mit eurer Unterstützung, unteranderem auch hier mit euren Mitgliedschaften, verhelft ihr mir unheimlich auf dem Weg zu meinem ersten eigenen Album. Es freut mich sehr, dass wir diese musikalische Reise zusammen gehen!

P.S. Soll ich euch am Freitag dann vielleicht eine kleine Hörprobe zu dem Song posten?

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Marie Winter Fanclub to join the discussion.
Become a member