Skip to main content

Es ist offiziell! Das erste #Team-Winter Fantreffen findet am 30.10 in Frankfurt am Main statt.

Ich freue mich wahnsinnig euch mitteilen zu können, dass wir uns schon sehr bald vielleicht persönlich treffen! Endlich können wir zusammen singen, tanzen, Fotos und Videos machen, sowie alles andere was ich für das Fantreffen geplant habe.

Wir treffen uns ca um 14 Uhr in der Melody-Karaoke Box auf der Zeil, weitere Details bekommt ihr von mir noch rechtzeitig. 

Dabei sein lohnt sich und ich freue mich schon auf jeden, der die Zeit findet vorbei zu kommen! 

P.S. Die Plätze sind begrenzt. Also, kontaktiert mich bitte frühzeitig, damit ich die Planungen voranbringen kann :)

Liebe Grüße,

eure Marie

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Marie Winter Fanclub to join the discussion.
Become a member