Skip to main content

Hellraiser

Neue Preview-Folge für Mitglieder

Hallo liebe Leute,

anbei sende ich Euch die neue Preview-Folge für kommenden Freitag und ich freue mich endlich, nach über 16 Monaten die der Podcast schon alt ist, über Clive Bakers "Hellraiser" zu sprechen.

Ich habe wieder mal das Vergnügen mit Christian zu sprechen (ich habe keinen Schimmer mehr darüber, wie viele Christians es mittlerweile gibt), der sich sehr gut mit der Geschichte zu Hellraiser auskennt und viele interessante Fakten vorzubringen hat.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Folge und gute Unterhaltung!

Liebe Grüße,

Alexander 

Um auf diesen Beitrag zugreifen zu können, musst Du Supporter sein. Damit profitierst Du von Vorteilen und hilfst mir mehr Content zu erstellen.

Zum Angebot (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Let‘s talk about Horror and start the conversation.
Become a member