Skip to main content

Friedhof der Kuscheltiere

Neue Preview-Folge

Hallo liebe Leute,

heute freue ich mich Euch die neue Folge zu Stephen Kings Klassiker überreichen zu können. Ich weiß, dass das eigentlich schon am Dienstag hätte passieren müssen - leider hatte ich letzte Woche mit technischen Problemen zu kämpfen, weshalb ich es nicht geschafft habe und diese Woche erst verspätet passiert.

Dies tut mir leid und ich hoffe, dass ich damnächt die restliche Arbeit nachgeholt habe.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Folge und natürlich bin ich gerne für Euch jedezeit zu erreichbar :)

Viele Grüße,

Alexander

Um auf diesen Beitrag zugreifen zu können, musst Du Supporter sein. Damit profitierst Du von Vorteilen und hilfst mir mehr Content zu erstellen.

Zum Angebot (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Let‘s talk about Horror to join the discussion.
Become a member