Skip to main content

Der Schnitt-Prozess - Teil 2

Wie ich meine Aufnahmen bearbeite

Hallo liebe Mitglieder,

es ist soweit, ich habe ein zweites Video erstellt, dass Euch die weitere Arbeit des Schnitts näherbringt.

Im ersten Video ging es darum ein angenehmes und interessantes Gespräch zu erstellen ohne Versprecher, unnötige Pausen, Wiederholungen und alles was noch so stören könnte.

Wenn das erledigt ist, muss die Folge aber noch erstellt werden, das heißt die Musik muss beigefügt und auch die Anmoderation gesprochen werden. Wie all das funktioniert, zeige ich Euch in diesem neuen Video und ich hoffe, es ist interessant für Euch :)

Liebe Grüße,

Alexander

Um auf diesen Beitrag zugreifen zu können, musst Du Supporter sein. Damit profitierst Du von Vorteilen und hilfst mir mehr Content zu erstellen.

Zum Angebot (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Let‘s talk about Horror and start the conversation.
Become a member