Skip to main content

Roomtour - Mein "Studio"

Hallo liebe Leute,

ich dachte mir, es ist mittlerweile mal Zeit, dass ich Euch zeige wo die Folgen denn überhaupt aufgenommen werden und präsentiere Euch mein "Studio" und ein Teil meiner Wohnung.

Ich wollte dies schon viel länger erledigt haben, es hat sich bis heute allerdings nicht ergeben und nun freue ich mich, dass ich es endlich mal geschafft habe.

Wenn Ihr Ideen habt, was Ihr zusätzlich noch gerne sehen möchtet, lasst es mich gerne wissen.

Viele Grüße und viel Spaß bei dem Video,

Alexander :)

Um auf diesen Beitrag zugreifen zu können, musst Du Supporter sein. Damit profitierst Du von Vorteilen und hilfst mir mehr Content zu erstellen.

Zum Angebot (Opens in a new window)

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Let‘s talk about Horror to join the discussion.
Become a member