Skip to main content

deep dive #6: Daten im Fußball - mit Christoph Biermann

Reden wir über Fußball, Christoph Biermann. Warum sich der Fußballfan in seinen Urteilen so oft irrt, wie Daten den Fußball revolutionieren und wie und warum man richtig sportwetten sollte (nämlich gar nicht). Ein deep dive über Daten im Fußball.

Christoph Biermann ist Journalist, Autor und Fußballexperte. Er ist Teil der Chefredaktion des Fußballmagazins 11 Freunde. Christoph auf Twitter.  (Opens in a new window)

Wenn du Erklär mir die Welt wichtig und meine Arbeit wertvoll findest, unterstütze den Podcast bitte. Alle Infos dazu findest du auf erklaermir.at (Opens in a new window).

Du möchtest Werbung im Podcast schalten oder eine Kooperation eingehen? Melde dich bitte per Mail: andreas.sator at gmail.com

Verbinde dich mit mir über WhatsApp. Du kannst mir dort Fragen stellen, eigene Themen für den Podcast vorschlagen und schreiben, was dir am Herzen liegt. Ich melde mich auch, wenn es neue Folgen gibt.

Damit ich dir schreiben kann, muss du dich kurz anmelden. Füge +43 677 62 79 16 17 zu deinen Kontakten hinzu und schick mir eine Nachricht mit dem Text “Los”. Damit erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Nummer für das WhatsApp-Service des Podcasts speichere.

Deine Daten gebe ich nicht weiter, ich behandle sie vertraulich. Mit "Stop" kannst du dich jederzeit abmelden, dann lösche ich die Nummer wieder.

Hier findest du mich in den Sozialen Medien:

Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY

für deep dive: A Human Being by Andy G. Cohen, CC-BY

Beatbox am Ende: Azad Arslant (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Erklär mir die Welt and start the conversation.
Become a member